Sanella Gewinnspiel Plätzchen backen 2 von 550 Moulinex Küchenmaschinen gewinnen

550 Moulinex Küchenmaschinen werden beim Sanella Gewinnspiel kostenlos verlost

Sanella Gewinnspiel Mouliny Küchenmaschinen

Bald ist es wieder soweit und man muss mit dem Backen der Weihnachtsplätzchen beginnen. Falls Sie dafür noch eine Küchenmaschine brauchen können ist das aktuelle Gewinnspiel von Sanella ja genau richtig gestartet. Das Besondere an dieser Verlosung ist jedoch das man da auf einen Schlag zwei Moulinex Küchenmaschinen gewinnen kann.
Eine für den Eigenbedarf und eine weitere die man dann zu Weihnachten verschenken kann. Um beim Gewinnspiel mit machen zu können muss man aber zuerst einmal selber Plätzchen backen. Die sollten dann herzige Tiergesichter aus dem Winterwald zeigen. Schnell noch ein Foto davon machen bevor diese gegessen werden und das Bild dann beim Sanella Gewinnspiel einsenden. Es werden insgesamt 275 mal je 2 knallrote Moulinex Küchenmaschinen verlost.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 06.12.2015
Gewinne: 275 mal je 2 Moulinex Küchenmaschinen
Gewinnspiel-Lösung: Waldtier Kekse backen und ein Foto davon einsenden

>> Hier geht es zum Gewinnspiel >>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5411 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!