Samsung UHD TV Gewinnspiel Weltbild Monatsverlosung 2017

Wektbild Gewinnspiel Samsung UHD TV 2017

Wektbild Gewinnspiel Samsung UHD TV 2017

Im September kann man beim Weltbild Verlag Gewinnspiel Glücksjahr 2017 einen von zwei Samsung UHD Fernseher gewinnen.  Erfreuen Sie sich dank einer 4-fach höheren Auflösung als Full HD an glasklaren, noch lebensechteren Bildern.
Wer schon länger dabei ist der weis bestimmt auch das man dort am Jahresende auch noch einen VW Golf im Wert von rund 30.000 Euro gewinnen kann. Jeder Teilnehmer bei der monatlich Aktion kommt in die Endverlosung und kann damit theoretisch auch noch das tolle Auto gewinnen!
Die beiden Gewinner der TV Geräte werden sich wundern wie scharf so ein UHD Fernseher ist.
Teilnahmeschluss: 12.10.2017
Teilnamebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Samsung UHD TV und ein VW Golf
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de