Samsung Soundsysteme Gewinnspiel Kaufland Adventskalender 2017

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel Samsung Soundbar 2017

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel Samsung Soundbar 2017

Die Gewinner des heutigen Adventskalender Gewinnspiels bei Kaufland werden in Zukunft ihre Musik noch besser genießen können. Fünf Samsung Soundbars werden verlost, wer eine davon gewinnen möchte muss sich nur eintragen.
Eine Produktbezeichnung sucht man dort vergeblich, allerdings dürfte das auch kaum eine Rolle spielen. Mit Samsung Geräten kann man kaum was falsch machen. Zudem kostet die Gewinner das ja auch keinen Cent!
Teilnahmeschluss: 17.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal eine Samsung Soundbar
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de