Samsung Galaxy S6 Gewinnspiel Netzwelt verlost Star Wars Edition

Netzwelt verlost beim Gewinnspiel ein Samsung Galaxy S6 in der Star Wars Edition

Samsung Galaxy S6 Gewinnspiel Netzwelt.de

Seit heute ist die Welt mal wieder im Star Wars Fieber und es gibt ja fast alles in einer Sonderedition dazu. Wer ein Samsung Galaxy S6 Smartphone in der Star Wars Edition haben will der muss mal beim Gewinnspiel von Netzwelt.de mit machen. Dort kann man ein Galaxy S6 mit 32-Gigabyte-Gerätespeicher, einer induktiven Ladestation, einem Backcover im Star Wars-Look sowie In-App-Items im Wert von 10 Euro für das Mobile Game „Star Wars: Galaxy of Heroes“ kostenlos gewinnen.
Die Teilnahme an diesem Preisausschreiben ist auf mehreren Wegen möglich und man kann davon alle nutzen um seine Gewinnchancen zu erhöhen. Je nachdem welche man davon nutzt ist es dort möglich insgesamt 15 Lose für das Gewinnspiel zu sammeln. Bei dem tollen Preis, immerhin wird es diese Sonderedition nur 500 mal geben, darf man nichts versucht lassen!
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Galaxy S6 Star Wars Edition
Gewinnspiel-Lösung: verschiedene Aktionen, Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet LUKE

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Samsung Galaxy S6 Gewinnspiel Netzwelt verlost Star Wars Edition
2 (40%) 2 votes

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!