Samsung Galaxy S6 edge Gewinnspiel Giga und DeinHandy.de

Samsung Galaxy S6 edge Gewinnspiel bei Giga.de

Giga Samsung Galaxy S6 Edge Gewinnspiel 2015

Dieses Gewinnspiel ist für alle Technikfreaks ein Muss, Giga.de und DeinHandy.de verlosen gemeinsam ein Samsung Galaxy S6 edge mit 32 GB Speicher in Sapphire Black. Wer sich sich mal nach einem neuen Smartphone umgeschaut hat und dabei dieses Höllenteil in Händen hielt weis das es ein echtes Schmuckstück ist das eine Menge Dinge kann.
Das Samsung Galaxy S6 edge kann getrost als eines der besten Smartphones des Jahres bezeichnet werden. Es besitzt ein 5,1 Zoll in der Diagonale messendes WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.400 Pixeln und einen Prozessor, der aktuell als einziges mobiles SoC im energiesparenden 14-nm-Verfahren gefertigt wurde. Mit seinem 3GB Arbeitsspeicher kann man auch mehrere Apps laufen lassen ohne das es da zu Leistungseinbußen kommt. Es ist eben eines der besten Smartphone das man aktuell erwerben kann.
Um beim Gewinnspiel mit machen und das Samsung Galaxy S6 edge gewinnen zu können soll man Facebook Fan der Giga Seite werden und unterhalb des Gewinnspiels angeben was man im Falle eines Gewinns damit machen möchte.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen, Facebook Account erforderlich
Teilnahmeschluss: 07.07.2015
Gewinne: ein Samsung Galaxy S6 edge
Gewinnspiel-Lösung: Facebook Fan von Giga werden und angeben was man mit dem S6 alles machen möchte

 

Samsung Galaxy S6 edge Gewinnspiel Giga und DeinHandy.de
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5600 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!