Samsung Galaxy Note 8 Gewinnspiel beim Schnäppchenfuchs

Schnäppchenfuchs Gewinnspiel Samsung Galaxy Note 8

Schnäppchenfuchs Gewinnspiel Samsung Galaxy Note 8

Seit Freitag gibt es endlich das langersehnte Samsung Galaxy Note 8 Smartphone zu kaufen. Leider kostet das eine hübsche Stange an Euro und wer hat schon über 1.000 Euro gerade mal so um sich das Handy zu kaufen. Gut das es da das kostenlose Gewinnspiel beim Schnäppchenfuchs gibt, der verlost dort eins dieser tollen Geräte.
Man kann bei diesem Preisausschreiben auf zwei Arten teilnehmen. Entweder per Whatsapp Nachricht oder indem man den Beitrag auf der Schnäppchenfuchs Facebook Seite liked. Wer möchte kann es auch bei deinen Möglichkeiten versuchen.
Teilnahmeschluss: 29.09.2017 um 12Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Galaxy Note 8
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Samsung Galaxy Note 8 Gewinnspiel beim Schnäppchenfuchs
1.8 (36%) 15 votes

Über Chris (5588 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Samsung Galaxy Note 8 Gewinnspiel beim Schnäppchenfuchs

  1. Martin Staud // 18. September 2017 um 13:00 //

    Danke, da habe ich mal mitgemacht 🙂

  2. Um per Whatsapp mitzumachen, muss ich mich zu derem Whatsapp Kanal registrieren. Will ich nicht

Kommentare sind deaktiviert.