Saint Albray Gewinnspiel Ich-liebe-Kaese.de Tablets gewinnen

Saint Albray Gewinnspiel Tablets 2018

Saint Albray Gewinnspiel Tablets 2018

Für Käsekenner sollten die drei Fragen beim Gewinnspiel vom Saint Albray eher keine große Hürde darstellen. Wer alle drei richtigen Antworten ankreuzt landet in der Verlosung und kann eins von fünf Tablet gewinnen.
Da diese einen Wert von je 60 Euro haben darf man davon ausgehen das es eher eine der weniger bekannten Marken sein wird. Man sollte dennoch mitmachen, ein Tablet kann man immer wieder mal brauchen. Wer möchte darf da sogar täglich einmal sein Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 15.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal ein 7 Zoll Tablet
Lösung: 1) mild-würzig  2) Saint Albray L´intense  3) Kuhmilch

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de