Rügen Reisen Gewinnspiel Rügener Badejunge Käse

Rügner Badejunge Gewinnspiel 3 Reisen nach Rügen gewinnen

Rügen Reisen Gewinnspiel 2015

Wer kennt den leckeren Rügener Badejunge? Es handelt sich dabei um einen Käse, dort auf deren Seite gibt es ein tolles Gewinnspiel bei dem man insgesamt einen von 341 Preisen gewinnen kann. Die drei Hauptgewinne sind jeweils eine Reise auf die Insel Rügen!
In jeder der Reisen sind 2 Übernachtungen im Cliff Hotel Rügen für 2 Personen mit HP im Doppelzimmer. Die Anreise muss man jedoch selber organisieren. Ist doch mal ein perfekter Wochenendtrip den man so zwischen seinen gewohnten Urlaubstagen mal zusätzlich einlegen kann. Weitere 5 Gewinner bekommen jeweils eine Canon EOS Spiegelreflexkamera . Für die 333 Trostpreisgewinner liegen schon Rügener Badejunge Strandbälle bereit.
Um bei diesem Gewinnspiel in die Verlosung zu kommen muss man ein Foto von seinem schönsten Genuss-Moment hochladen. Dieses Foto soll zeigen wo und wie man seinen Rügener Badejunge Käse am liebsten verzehrt. Es muss da nicht unbedingt der Käse mit auf dem Foto sein.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.09.2015
Gewinne: 3 Rügen Reisen, 5 Canon Spiegelreflex Kameras und 333 Strandbälle
Gewinnspiel-Lösung: Foto einsenden

Rügen Reisen Gewinnspiel Rügener Badejunge Käse
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5591 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!