RTL2 Gewinnspiel Der Schatz der Geissens 5 Mini One Autos gewinnen

RTL2 Gewinnspiel Der Schatz der Geissens 2016

RTL2 Gewinnspiel Der Schatz der Geissens 2016

Seit heute läuft auf RTL2 eine neue Runde “Der Schatz der Geissens” , wer sich bei diesem Gewinnspiel beteiligt kann dabei eines von 5 Autos, zahlreiche Gutscheine und Reisen gewinnen.
Dabei muss man sich allerdings auch die Sendung anschauen um die Hinweise zu erhalten wo sich diese Schätze verstecken. Ein etwas langwieriges Gewinnspiel bei dem man auch etwas mehr Zeit investieren muss.
Parallel zur TV-Ausstrahlung jeder Schatzfolge startet jeweils ein Online-Gewinnspiel und eine Schatzsuche. Die Anmeldung für das Online-Gewinnspiel und die Schatzsuche erfolgt über dasselbe Online-Formular. Das bedeutet:

  • Wenn du dich für eine Schatzsuche anmeldest, nimmst du automatisch auch am Online-Gewinnspiel der Schatzfolge teil.
  • Wenn du dich für das Online-Gewinnspiel einer Schatzfolge anmeldest, erhältst du automatisch Zugriff auf die Schatzkarte, die wichtige Informationen für die Suche nach dem Schatz dieser Folge enthält. Natürlich musst du nicht auf Schatzsuche gehen, wenn du nicht willst.

Das ganze Spiel ist wie ein echte Schatzsuche, wer einen gefunden hat muss die Anweisungen dort auf der Seite beachten!
Teilnahmeschluss: 27.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 5 Autos Mini One, Gutscheine und Reisen
Lösung: Sendung schauen und Schatz finden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

RTL2 Gewinnspiel Der Schatz der Geissens 5 Mini One Autos gewinnen
2 (40%) 3 votes

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!