Roxette Konzert VIP Tickets Gewinnspiel Point S Reifenservice

Gewinnspiel der Point S Reifenservice mit machen und Roxette VIP Tickets gewinnen

Roxette VIP Tickets Gewinnspiel Point S 2015

Wer will als VIP zum Roxette Konzert am 30.06.2015 in der Mannheimer SAP Arena? Beim Gewinnspiel des Point S Reifenservice werden 2 mal 2 VIP Tickets inklusive Parkscheinen verlost. Roxette ist schon genial und wenn man dann noch aus einer VIP Lounge das Konzert verfolgen darf ist das noch ein ganzes Stück luxuriöser.
Point S und Kumho Tyre (ein Reifenhersteller) laden die beiden Gewinner und ihre Begleitpersonen in eine VIP Lounge in der SAP Arena ein. Dort können diese dann das Roxette Konzert live mit verfolgen. Keine Menschenmengen und bequeme Sitzplätze, so muss ein Konzertbesuch ausschauen. Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte muss nur das Lösungswort vervollständigen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 18.06.2015
Gewinne: 2 mal 2 VIP Tickets Roxette Konzert am 30.06. SAP Arena Mannheim
Gewinnspiel-Lösung: ROXETTE

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!