Rotkäppchen Sektkellerei Gewinnspiel 1.000 Produktsets gewinnen

Gewinne eines von 1.000 Rotkäppchen Produktpakete

Rotkäppchen Gewinnspiel 1.00 Preise

Kennen Sie schon den Rotkäppchen Fruchtsecco, wenn nicht ist dieses Gewinnspiel eine gute Gelegenheit den mal kostenlos testen zu können. Unter allen Teilnehmern die dort angeben wo Sie den genießen wollen werden insgesamt 1.000 Pakete mit Kleinflaschen verlost.
In jedem der Pakete befinden sich 8 dieser kleinen Flaschen, das dürfte wohl für ein paar Tage reichen. Praktisch sind diese kleinen Flaschen schon das reicht um mal mit seinem Schatz anzustoßen ohne das man da eine große Flasche aufmachen muss die zum Schluss niemand leer trinken mag.

Man muss zuerst sein Geburtsdatum auswählen wenn man da am Gewinnspiel teilnehme möchte. Erst dann erscheint das Teilnahmeformular wo man auswählen kann in welcher Situation man seinen Fruchtsecco trinken möchte.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 26.07.2015
Gewinne: 1.000 Pakete mit 8 Kleinflaschen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4689 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!