Rossmann Lovables Gewinnspiel Fotoshooting und Produktpakete

Rossmann Gewinnspiel Lovables 2018 Fotoshooting

Rossmann Gewinnspiel Lovables 2018 Fotoshooting

Schöne und vor allem professionelle Fotos kann sich die Gewinnerin beim Rossmann Gewinnspiel machen lassen. Der Hauptgewinn besteht aus einer Styling-/Make-Up Beratung inklusive Fotoshooting für Sie und ihre drei besten Freundinnen.
Das wäre sicher ein gelungener Tag für die viel Ladys und am Ende würde man dann auch noch richtig tolle Bilder von sich mit nach Hause nehmen. Weitere 49 Teilnehmer können dort ein Lovables Produktpaket abstauben.
Teilnahmeschluss: 15.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fotoshooting mit Styling-Beratung und Produktpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de