Rossmann Gewinnspiele 300 Glanz-Boxen

Rossmann Gewinnspiel Glanz Box 2017

Rossmann Gewinnspiel Glanz Box 2017

Rossmann verlost 300 Glanz-Boxen in denen sich zahlreiche Produkte für Frauen befinden. Was für welche das sind ist eine Überraschung und kann dort auf der Seite leider nicht nachgelesen werden.
Es sollen wohl Pflegeprodukte für Haut und Haare sein die perfekte für die kalte Jahreszeit geeignet sind. Gerade bei der Wetterumstellung hat ja auch die Haut gegen Kälte und Wind zu kämpfen. Da dürfte eine solche Box sicher willkommen sein. Versuchen Sie ihr Glück und holen sich ihre persönliche Glanzzeit.
Teilnahmeschluss: 13.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 300 Glanzzeit Boxen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de