Rossmann Gewinnspiel London Reise und 30 Naomi Cambell Duftsets

Wochenendreise nach London beim Gewinnspiel von Rossmann kostenlos gewinnen

London Reise Gewinnspiel Rossmann Naomi Cambell

Rossmann hat zum Start des neuen Naomi Cambell Duftes ein tolles Reise Gewinnspiel gestartet bei dem man ein Wochenende für 2 Personen in London gewinnen kann. Dazu muss man nur 3 Fragen beantworten und kann wenn es mit dem Hauptgewinn nicht klappt immer noch eines von 30 Duftsets aus der neuen Serie gewinnen.
London ist ja die Stadt des Nebels und man muss es einfach selber erlebt haben. Wer diese Wochenendreise gewinnt der wird sicher feststellen das man da eine Menge besichtigen und erleben kann. Die Reise beinhaltet den Zug zum Flug, den Flug, die Übernachtung inkl. Frühstück für jeweils 2 Personen und damit man da auch noch ein wenig shoppen kann gibt es noch 500 Euro Taschengeld dazu.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 18.11.2015
Gewinne: London Reise 2 Personen, 30 Duftsets
Gewinnspiel-Lösung: 1) 1999    2) Private    3)  Mandarine, Nashi-Birne, Weinberg Pfirsich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Rossmann Gewinnspiel London Reise und 30 Naomi Cambell Duftsets
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Rossmann Gewinnspiel London Reise und 30 Naomi Cambell Duftsets

  1. Angelina Steen // 15. November 2015 um 15:29 //

    Ich kaufe regelmäßig bei rossman ein und würde mich sehr über siese Reise freuen Mfg angelina steen

Kommentare sind deaktiviert.