Rossmann Gewinnspiel Hipp verlost 1 Woche Familienurlaub im Kinderhotel

Familienreise Gewinnspiel bei Rossmann und Hipp

Rossmann und Hipp Gewinnspiel 2015

Ein tolles Gewinnspiel für Familien gibt es gerade mal wieder bei Rossmann, dabei wird eine Woche Urlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahre verlost. Da gerade Eltern selbst im Urlaub ja wenig Zeit haben ist wohl jedem bekannt. Wie schön wäre es da wenn man die Kinder einfach mal für ein paar Stunden abgeben könnte und Zeit für sich und seinen Partner hätte.

Genau diese kann man sich beim Gewinn dieses Gewinnspiels nehmen, die Gewinner machen eine Woche Urlaub in einem der Kinderhotels. Dort ist alles ein wenig anders. Hier kann man seine Kinder mal ein paar Stunden an geschultes Personal übergeben und so auch den Urlaub dort ein wenig intensiver genießen. Zusammen mit Hipp werden beim Gewinnspiel aber auch noch viele weitere Sachpreise verlost:
100 Pena-tenpakete oder 1 von 40 BEBA Paketen oder 1 von 60 Bübchen Paketen oder 1 von 50 Hipp Paketen oder babydream Pakete

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 05.07.2015
Gewinne: Familienreise und viele Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5042 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!