Rossmann Adventskalender Gewinnspiel tägliche Gewinnchancen sichern

Im Rossmann Adventskalender Gewinnspiel gibt es jeden Tag Preise zu gewinnen

Rossmann Weihnachtsgewinnspiel 2015

Rossmann hat bei seinem Adventskalender Gewinnspiel mehrere Möglichkeiten bei denen man teilnehmen kann. Entweder man schmückt auf der Facebook Seite einen Tannenbaum oder man geht dort auf der Rossmann Seite auf den Weihnachtsmarkt und macht dort bei einem der Budenspiele mit. Heute soll man mit Schneebällen Weihnachtsmänner abwerfen. Nachdem man das Spiel gemeistert hat darf man sich in das Teilnahmeformular eintragen und kann eines der 200 Produktsets gewinnen.
Wer möchte kann auch noch bei der Rossmann Weihnachtsfabrik reinschauen und dort zusätzlich mit machen. In der Fabrik muss man dem Weihnachtsmann helfen seinen Schlitten zu packen. Wer es schafft alle 5 Runden zu Ende zu spielen kann dort täglich Sachpreise gewinnen.
Man darf beim Rossmann Weihnachtsgewinnspiel bei allen 3 Spielen teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: man muss Spiele spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Rossmann Adventskalender Gewinnspiel tägliche Gewinnchancen sichern
1 (20%) 1 vote

Über Chris (4689 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!