Rosland Formel 1 Gewinnspiel Tickets Hockenheim und Silbermünzen

Rosland Gewinnspiel Formel 1 Hockenheim Tickets und Silbermünzen

Rosland Gewinnspiel Formel 1 Hockenheim Tickets und Silbermünzen

Wer beim Formel 1 Rennen in Hockenheim dabei sein möchte darf das kostenlose Gewinnspiel von Rosland nicht verpassen. Dort kann man zwei Wochenend-Tickets (20. – 22.07.2018) für das Rennen gewinnen. Zusätzlich bekommt der Gewinner der Tickets noch eine der offiziellen Formel 1® Münzen.
Diese Münzen werden als gesetzliches Zahlungsmittel der Salomon Island herausgegeben und offiziell von der Formula One World Championship Limited lizenziert. Für Formel 1 Fans oder Münzsammler sicher eine gute Gelegenheit sich so eine Münze zu sichern. Der zweite Preis ist eine der Silbermünzen, zudem werden dort noch weitere Sachpreise verlost.
Teilnahmeschluss: 15.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Tickets Formel 1 Rennen am Hockenheimring, Silbermünzen, Mercedes und Ferrari Caps mit Gutscheinen
Lösung: 1) 5 Strecken  2) Ayrton Senna

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de