Rosbacher Fußballcamp Gewinnspiel Teilnahme Kinder bis 15 Jahre

Gewiinsüiel für Kinder, Teilnahme Fußballcamp Eintracht Frankfurt gewinnen

Rosbacher Fußballcamp Gewinnspiel 2015

Haben Sie ein fußballverrücktes Kind das mal ein Fußballcamp besuchen möchte in dem es von Profis ein paar Tricks lernen kann! Dann ist das genau das richtige Gewinnspiel dafür, das Rosbacher Mineralwasser schickt insgesamt 22 Kinder von 7 – 15 Jahren in ein Fußballcamp bei der Eintracht Frankfurt.
Leider ist da keine Übernachtung mit dabei, entweder man wohnt im näheren Umkreis oder man verbringt mit seinem Kind einfach selber ein paar Tage Urlaub in Frankfurt. Ihr Kind wir es ihnen bestimmt danken. In den 5- tägigen Camps erhalten die Kids nützliche Tipps und Tricks von ehemaligen Fußball-Profis sowie praktische Informationen von Sport- und Ernährungswissenschaftlern zum Thema.
„Die richtige Ernährung und das richtige Trinken beim Sport.“
Zusätzlich erhalten die Teilnehmer noch kostenlos die passende Trainingsausrüstung mit dazu. Darüber hinaus erwarten die 22 Gewinner weitere tolle Aktionen, zum Beispiel eine Stadionführung in der Commerzbank-Arena, eine Stippvisite im Eintracht-Museum, der Besuch des Eintracht-Maskottchens „Attila“, sowie einen spannenden Wettbewerb an der ROSBACHER-Torwand.

Teilnahmebedingungen: Kinder von 7 bis 15 Jahren dürfen teilnehmen
Teilnahmeschluss: 31.05.2015
Gewinne: 22 Plätze beim Rosbacher Fußballcamp
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Rosbacher Fußballcamp Gewinnspiel Teilnahme Kinder bis 15 Jahre
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!