Rofu Frühlings-Gewinnspiel Intex Pool oder Kinderhüpfburg

Rofu Gewinnspiele Hüpfburg oder Intex-Pool gewinnen

Rofu Gewinnspiele Hüpfburg oder Intex-Pool gewinnen

Der Frühling steht bereits in den Startlöchern und dazu hat Rofu auch mal schnell ein Gewinnspiel gezaubert. Sie können da eine tolle aufblasbare Kinderhüpfburg oder einen coolen Pool für den Garten gewinnen.
So eine eigene Hüpfburg gefällt jedem Kind, wer genügend Platz im Garten hat der sollte seinem Kind eine Freude machen und am Gewinnspiel teilnehmen. Für den 2. Gewinner der Aktion gibt es einen Intex-Pool mit einem Durchmesser von ca. 300cm, da ist dann auch gleich ein Filter dabei. Um die Wette kann man darin zwar nicht schwimmen aber für eine Abkühlung an heißen Sommertagen ist das bestimmt eine tolle Sache.
Wer gewinnen möchte muss im aktuellen Rofu Deko-Katalog die darin versteckten Fotos zählen in denen ein Hase abgebildet ist.

Teilnahmeschluss: 02.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kinderhüpfburg, Intex-Pool, City Roller und Rofu Gutscheine
Gewinnspiel-Lösung: man muss im Prospekt alle Hasen zählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!