RLC Gamer X-Mas Gewinnspiel VR Brillen gewinnen

X-Mas Gewinnspiel 2016 RLC Gamer

X-Mas Gewinnspiel 2016 RLC Gamer

Die reale Welt verschmilzt immer mehr mit den virtuellen Welten und wer sich darauf vorbereiten möchte braucht unbedingt eine VR-Brille. Gleich zwei davon gibt es beim RLC Gamer X-Mas Gewinnspiel zu gewinnen.
Wenn Sie sich eine davon schnappen wollen müssen Sie dort auf der dazugehörigen Facebook Seite einfach nur einen Kommentar unterhalb des Artikels hinterlassen. Darin soll man angeben mit wem man diese VR Brille als erstes testen würde. Die Chancen dort zu gewinnen sind noch recht hoch, die Aktion läuft nur noch bis zum 02.01.17. Bisher wurden da noch keine 20 Kommentare hinterlassen.
Verlost werden dabei: 1. Magic Cardboard X-22 2. Magic Cardboard 3. Age of Empires HD Edition
Teilnahmeschluss: 02.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 VR Brillen und ein Spiel
Lösung: Kommentar hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

RLC Gamer X-Mas Gewinnspiel VR Brillen gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!