Rezeptli Gewinnspiel praktische Küchenhelfer gewinnen

rezeptli gewinnspiel Küchenhelfer 2017

rezeptli gewinnspiel Küchenhelfer 2017

Zum Start der neuen Rezeptli Seite gibt es dort ein kostenloses Gewinnspiel. Wer gerne kocht sollte sich die Seite mal anschauen, zur Zeit ist da zwar noch nicht viel zu sehen. Aber das wird bestimmt ein ganz interessantes Projekt.
Die Teilnehmer beim Preisausschreiben können einen Nicer Dicer, einen Spiralschneider oder eine Edelstahl Knoblauchpresse gewinnen. Dinge die in keiner Küche fehlen dürfen. Die passenden Rezepte gibt es dann in Kürze dort auf der Seite.
Teilnahmeschluss: 19.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 praktische Küchenhelfer
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de