Rewe Gewinnspiel regionaler Rezeptwettbewerb Lastenfahrrad oder Reise gewinnen

Rewe Rezeptwettbewerb Gewinnspiel 2016

Rewe Rezeptwettbewerb Gewinnspiel 2016

Haben Sie ein regionales Rezept aus ihrer Region? Dann machen Sie mal schnell noch beim Rewe Gewinnspiel mit und reichen es dort ein. Einmal pro Woche kann man da seine Rezepte einreichen und tolle Sachpreise oder eine Reise gewinnen.
Zusätzlich zum Hauptpreis gibt es noch ein ganz besonderes Schmankerl: Das beste Rezept erscheint im REWE Magazin „Frisch & Gut“, das in allen Filialen Deutschlands ausliegt. Schon das wäre ja eine Ehre, aber auch das tolle Lastenfahrrad ist der Hammer. Damit kann man seine Einkäufe erlegdigen oder mit den Kindern tolle Ausfahrten machen.
Man muss zu seinem Rezept erst einmal die Grundzutaten auswählen und dann die kompletten Zutaten angeben. Es sollte sich um ein Menü aus ihrem regionalen Umfeld handeln.
Teilnahmeschluss: 30.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Lastenfahrrad und Reisen
Lösung: regionales Rezept einreichen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Rewe Gewinnspiel regionaler Rezeptwettbewerb Lastenfahrrad oder Reise gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!