Rewe Gewinnspiel einwöchige Italien Reise 2 Personen gewinnen

Rewe verlost beim Gewinnspiel eine Reise an den Gardasee

Italien Reise Gewinnspiel rewe

Bella Italia heißt es für den Gewinner beim Rewe Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine einwöchige Reise für 2 Personen an den beliebten Gardasee. Wer einen zusätzlichen Urlaub gebrauchen kann der darf sich diese Aktion nicht entgehen lassen.
In der Reise sind 7 Nächte im Doppelzimmer im Hotel Vittoria (wahlweise auch 3 Nächte möglich), 7 x Frühstücksbuffet und einmal ein 4-Gänge-Abendmenü + 1 Glas Wein pro Aufenthalt (bei 7-Tage-Aufenthalt) enthalten. Liest sich doch sehr vielversprechend und ist bestimmt ein erholsamer Aufenthalt.
Wer beim Gewinnspiel kostenlos teilnehmen möchte muss nur wissen an was die Umrisse von Italien auf der Landkarte erinnern. Diese Frage wird wohl jeder beantworten können ohne da noch einmal nach schauen zu müssen. Schon in der Schule hat man gelernt das Italien auf der Landkarte ausschaut wie ein Stiefel.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 15.08.2015
Gewinne: Italienreise 2 Personen an den Gardasee
Gewinnspiel-Lösung: STIEFEL

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!