Rewe Gewinnspiel 20 Head and Shoulders Produktpakete

Rewe Gewinnspiel Head and Shoulders 2018

Rewe Gewinnspiel Head and Shoulders 2018

Zusammen mit Head&Shoulders verlost Rewe bei diesem seriösen Gewinnspiel 20 mal ein Produktpaket der neuen recycelbaren Shampoo-Flasche mit Strandplastik.
Die Shampoo-Flasche dieser Sonderedition wird hergestellt mit 20% Recyclat aus Kunststoffabfällen, die an europäischen Stränden angeschwemmt und aufbereitet wurden. Eine tolle Sache die der Umwelt gerecht wird. Wer diese Aktion unterstützen möchte der sollte beim nächsten Einkauf im Rewe mal schauen. Dort gibt es für eine kurze Zeit diese auch zu kaufen. Wenn nicht dann eben beim Gewinnspiel mitmachen!
Teilnahmeschluss: 28.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 Head & Shoulders Produktpakete
Lösung: Head & Shoulders

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de