Rewe Gewinnspiel 10 Sony Playstation 4 mit Call of Duty Black OPS 3

10 mal eine PLaystation 4 gibt es beim REWE Monster Energy Gewinnspiel zu gewinnen

REWE Monster Energy Gewinnspiel Playstation 4

Das Gewinnspiel bei REWE Dortmund ist etwas für Zocker unter den Gewinnspielefans, leider kann man da nur per kostenpflichtiger Hotline teilnehmen. Aus allen eingegangenen Anrufen werden 10 Gewinner ermittelt die sich jeweils auf eine Sony Playstation 4 Spielkonsole mit dem Spiel Call of Duty Black OPS 3 freuen dürfen.
Bedenken Sie das jeder Anruf dort auf dieser Nummer vom Festnetz 50 Cent kostet. Rufen Sie nicht zu oft an sonst wird es am Ende noch teuer. Man kann aber ruhig ein oder zwei Anrufe wagen. Immerhin wenn man eine Postkarte einsenden würde wären da auch Portokosten angefallen. Wer selber nicht an der Konsole zockt kann ja trotzdem mit machen und hat dann vielleicht schon ein Weihnachtsgeschenk zum weiterverschenken.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 24.10.2015
Gewinne: 10 Playstation 4 Konsolen mit einem Spiel
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Rewe Gewinnspiel 10 Sony Playstation 4 mit Call of Duty Black OPS 3
2.92 (58.33%) 12 votes

Über Chris (4675 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Rewe Gewinnspiel 10 Sony Playstation 4 mit Call of Duty Black OPS 3

  1. Nords Hero // 27. Oktober 2015 um 10:54 //

    Gibt es andere Möglichkeiten PS4 zu gewinnen?

  2. Gibt es noch eine ps4 zu gewinnen

Kommentare sind deaktiviert.