Rewe Dschungelbuch Gewinnspiel 100cm Balu und Teddybären werden verlost

REWE Dschungelbuch Gewinnspiel 2016

REWE Dschungelbuch Gewinnspiel 2016

Beim Rewe Gewinnspiel gibt es Teddybären für die Kleinen zu gewinnen. Sicher kennen Sie aus dem Film das Dschungelbuch Balu den Bären. Der wird einmal in einer XXL Version und 100 mal in einer etwas handlicheren Größe verlost.
Für den Hauptgewinner steht schon ein 100cm großer Balu Kuschelbär bereit, der dürfte damit ja mindestens so groß wie ihr Kind sein. Das würde sicher stauen wenn auf einmal ein Riesenteddy vor ihm stehen würde. Wer es dann doch lieber etwas kleiner mag der gewinnt ja vielleicht einen der 100 Kuschelbären, auch die sind Balu nachempfunden. Eine Größenangabe findet man dort auf der Rewe Seite jedoch nicht.
Teilnahmeschluss: 18.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 XXL und 100 kleine Balu Teddybären
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5061 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!