Reisen-Gewinnspiel X-Challenge Fotowettbewerb 2018

X-Challenge Fotowettbwerb 2018 Reisen gewinnen

X-Challenge Fotowettbwerb 2018 Reisen gewinnen

X-Challenge sucht zusammen mit Schnneehoehen.de und LEITNER ropeways das schönste, coolste, lustigste, spektakulärste Seilbahn-Foto! Wer da noch einen passenden Schnappschuss auf der Festplatte oder im Fotoalbum hat, könnte eine von vier Reisen gewinnen. Allerdings muss man sich dafür in einem Voting gegen die Konkurrenz durchsetzen. Wer seine Freunde, Kollegen und Verwandten dazu bringen kann das diese bei der Abstimmung mitmachen, hat gute Chancen!
Außer den vier Reisen gibt es noch zwei Bergpakete als Sachpreise. Den Ablauf für das Gewinnspiel kann man dort nachlesen!
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Reisen und 2 Bergpakete
Lösung Foto einsenden

Hier geht es zum Fotowettbewerb >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de