Reisemobil International Neujahrs Gewinnspiel Motorroller und Sachpreise

Einen E-Motorroller gibt es als Hauptgewinn beim Reisemobil Magazin Gewinnspiel

Motorroller Gewinnspiel Reisemobil Magazin

Das Gewinnspiel beim Reisemobil Magazin ist nicht nur für Besitzer solcher Fahrzeuge interessant, die Sachpreise die man dabei gewinnen kann würden auch ihnen gefallen. Der Hauptgewinn besteht aus einem nagelneuen Elektromotorroller der Marke NOVI im Wert von 3.499 Euro. Wer sich umweltfreundlich fortbewegen und nie wieder an der Tankstelle einen Stopp einlegen möchte wird damit das passende Fahrzeug bekommen.
Aber auch die weitere Sachpreise sind nicht übel, als 2. Preis gibt es einen akkubetriebenen Tretroller mit dem man bis zu 25km/h schnelle vorwärts kommen kann. Auch dieses Gerät hat einen stolzen Preis von 1.599.- Euro. Beide Roller lassen sich zuhause an einer normalen Steckdose wieder aufladen. Wer die richtige Antwort einsendet kann einen dieser Roller oder einen der anderen Preise gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Motorroller und weitere Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: DoldeMedien Verlag GmbH

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reisemobil International Neujahrs Gewinnspiel Motorroller und Sachpreise
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5411 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Reisemobil International Neujahrs Gewinnspiel Motorroller und Sachpreise

  1. Mochte gerne mall etwas gewinnen

Kommentare sind deaktiviert.