Reise-Gewinnspiele Brigitte und Müller Milch verlosen Kurzurlaub

Brigitte Gewinnspiel Müller Milch Kurzurlaub 2017

Brigitte Gewinnspiel Müller Milch Kurzurlaub 2017

In diesem Gewinnspiel der Vogue wird zusammen mit Müller Milch ein Kurzurlaub für zwei Personen verlost! Der Gewinn besteht aus einem Wochenende im 4-Sterne Superior Panoramahotel Oberjoch für zwei Personen mit unterschiedlichen Wellness-Anwendungen. Drei Nächte im Doppelzimmer mit Vollpension inklusive An- und Abreise (DB, 2. Klasse mit Platzreservierung).
Da kann man mal das Auto stehen lassen und schon bei der Anreise anfangen zu entspannen. So ein verlängertes Wochenende ist immer wieder eine Erholung. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit hat man genug Stress den man abschütteln muss.
Teilnahmeschluss: 08.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kururlaub für 2 Personen
Lösung: Puzzle richtig zusammen setzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise-Gewinnspiele Brigitte und Müller Milch verlosen Kurzurlaub
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5775 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!