Reise Gewinnspiel Wochenende Disneyland Paris BIC Kids Malwettbewerb 2016

Malwettbewerb Gewinnspiel BIC Kids 2016

Malwettbewerb Gewinnspiel BIC Kids 2016

Laden Sie sich beim Gewinnspiel von BIC ein Malvorlage runter und lassen Sie diese von ihrem Kind ausmalen. Wenn diese dann dort auf der Seite wieder als Foto hochgeladen wird kann man beim Malwettbewerb mit machen und eine Wochenendreise ins Disneyland Paris gewinnen.
Es gibt da 2 Altersgruppen und in jeder wird solch eine Reise als Hauptgewinn verlost! Je Altersgruppe gibt es ein Familien-Wochenende im Disneyland Paris zu gewinnen. Der Aufenthalt beinhaltet 2 Übernachtungen bei unserem Partner B&B HOTEL DISNEYLAND Paris in der Zimmerkategorie „Familienzimmer“ für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder, inklusive Eintritt in den Park, sowie An- und Abreise mit der Bahn, 2. Klasse, von einem deutschen oder österreichischen Fernbahnhof bis zum Bahnhof Disneyland Paris (Station „Val d’Europe“).
Da es sich um einen Malwettbewerb handelt sollte sich ihr Kind schon ein wenig Mühe beim Anmalen machen! Die Gewinner werden durch ein Voting bestimmt.
Teilnahmeschluss: 18.09.2016
Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen zwischen 2 und 10 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich
Gewinne: 2 Wochenendreisen Disneyland Paris und weitere Sachpreise
Lösung: Maske ausmalen und ein Foto davon einreichen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Wochenende Disneyland Paris BIC Kids Malwettbewerb 2016
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!