Reise Gewinnspiel Villeroy&Boch Amsterdam Wochenendtrip 2 Personen gewinnen

Reise Gewinnspiel Villeroy&Boch Amsterdam 2016

Reise Gewinnspiel Villeroy&Boch Amsterdam 2016

Mal wieder ein langweiliges Wochenende verbracht? Dann sollten Sie mal schnell beim Reise Gewinnspiel von Villeroy und Boch teilnehmen. Dort gibt es eine Wochenendreise für 2 Personen nach Amsterdam zu gewinnen.
Im Gewinn ist die Anreise und Übernachtungen enthalten, sogar ein Taschengeld von 500 Euro gibt es noch obendrauf. Mit solch einem Gewinn wird auch ihr Wochenende zu einem Erlebnis. Gerade solche Kurzreisen sind perfekt um sich zwischen den regulären Urlaubsreisen ein wenig Abwechslung zu gönnen.
Teilnahmeschluss: 31.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Wochenendreise nach Amsterdam inklusive 500 Euro Taschengeld
Lösung: Johan de Groot

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Villeroy&Boch Amsterdam Wochenendtrip 2 Personen gewinnen
3.67 (73.33%) 3 votes

Über Chris (5025 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!