Reise Gewinnspiel Vaude verlost 5 Skiurlaube und Sachpreise

5 Reisen gewinnen beim Vaude Winter Gewinnspiel 2016

Vaude Reise Gewinnspiel 2016 Tiroler Gletscher

Ein Gewinnspiel bei dem vor allem die Wintersportfans mal auf ihre Kosten kommen dürften. VAUDE, die 5 Tiroler Gletscher und Nikon verlosen insgesamt fünf Reisen an je fünf Gewinner zu den fünf Tiroler Gletschern. Die Reise ist für 7 Nächte inkl. Halbpension. Der Gewinner kann eine Begleitperson seiner Wahl zur Reise mitnehmen, sofern die Begleitperson über 18 Jahre alt ist.
Desweiteren werden VAUDE-Produkte und ein Nikon-Fernglas verlost. Etwas Schnee ist doch mal eine Abwechslung bei diesem doch recht milden Winter. Man muss da einfach mit machen wenn man begeisterter Skifahrer ist und die Bretter noch ungenutzt im Keller stehen. Selbst wenn man kein Wintersportler ist, so eine tolle Reise nach Tirol ist doch sicher mal was Anderes als nur am Strand zu liegen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Reisen nach Tirol, ein Nikon Fernglas und Jacken
Gewinnspiel-Lösung: Columbia Gletscher

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5029 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!