Reise Gewinnspiel Utopia und Wikinger Reisen Jordanien Aktivurlaub

Reise Gewinnspiel Utopia Jordanien Aktivurlaub 2016

Reise Gewinnspiel Utopia Jordanien Aktivurlaub 2016

Utopia und Wikinger Reisen verlosen bei diesem Gewinnspiel kostenlos einen Aktivurlaub in Jordanien. Für 12 Tage geht es dort für den Gewinner auf eine Entdeckungsreise, es werden 2 Reisen für je eine Person verlost.
Interessant dürfte das Wüstencamp werden, ist doch mal etwas Anderes als immer nur im Hotel am Pool zu liegen und die Sonne zu genießen. Der Aufenthalt in Jordanien bietet zahlreiche Extras die für jemanden der das Land und die Menschen kennen lernen möchte. Die vielfältigen Wanderungen durch Jordaniens geschichtsträchtige Natur und Kultur offenbaren Geschichten und Gesichter, den Zauber antiker Stätten und versprechen authentische Begegnungen mit Land und Leuten.
Sie wollen diese Reise gewinnen? Dann nutzen Sie ihre Chance!
Teilnahmeschluss: 24.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal eine Reise nach Jordanien
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Utopia und Wikinger Reisen Jordanien Aktivurlaub
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5590 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!