Reise Gewinnspiel Urlaubsguru.de verlost Urlaubsflatrate

Urlaubsguru Reise Gewinnspiel 2016 Flatrate gewinnen

Urlaubsguru Reise Gewinnspiel 2016 Flatrate gewinnen

Glücklicher Gewinner reist in die Karibik, nach New York und zu diversen anderen Zielen

Ein Jahr Urlaub machen und das vollkommen kostenlos? Ein entspannter Sommerurlaub, ein aufregender Städtetrip, Abschalten bei einem Wellness-Urlaub und außerdem eine Traumreise in die Karibik – das alles und noch viel mehr können die Leserinnen und Leser von Urlaubsguru.de beim großen Urlaubsflatrate-Gewinnspiel abräumen, das heute startet.

Ein Jahr lang muss sich der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin über die Planung des Urlaubs überhaupt keine Gedanken mehr machen. Denn für die Suche, die Buchung und natürlich für die Bezahlung der Traumreisen ist der Urlaubsguru zuständig. Der Gewinner oder die Gewinnerin sucht sich einfach das passende Reisedatum für den jeweiligen Trip aus, der Urlaubsguru übernimmt den Rest. „Der oder die Glückliche genießt ein Jahr lang eine Urlaubsflatrate und kann den ganzen Jahresurlaub nutzen, um die unterschiedlichen Reisen ganz entspannt zu genießen“, berichten die beiden Gründer von Urlaubsguru.de, Daniel Krahn und Daniel Marx.

Der Gewinner oder die Gewinnerin der Urlaubsflatrate gewinnt jeweils Reisen für zwei Personen, der Gewinner/die Gewinnerin muss über 18 Jahre alt sein, um die Reisen antreten zu können. Start der Reisezeit ist der 1. Mai 2016, am 30. April 2017 läuft die Flatrate aus.

Die Flatrate beinhaltet folgende Reisen:

· Eine Woche Sommerurlaub in Europa
· Wochenendtrip in eine deutsche Metropole
· Wellnesswochenende
· 9 Tage Traumurlaub in der Karibik
· 1 Woche New York
· Musicalreise nach Hamburg
· Kurztrip in eine europäische Hauptstadt
· Eine Woche Urlaub im Schnee

Das Besondere: All diese Trips lassen sich mit den gesetzlich vorgeschriebenen 24 Urlaubstagen abdecken, sodass jeder Arbeitnehmer / jede Arbeitnehmerin in den Genuss aller Reisen kommen kann. 24 Urlaubstage, acht Ziele, jede Menge Abenteuer und Entspannung. Was den Gewinner/die Gewinnerin genau erwartet? Zum Beispiel ein einwöchiger Sommerurlaub an einem Traumziel in Europa.
Außerdem sollen die Gewinner Deutschland besser kennenlernen, deshalb geht es zum Beispiel auf einen Wochenendtrip nach Berlin. Dort genießen sie dann die Highlights unserer Hauptstadt und das einzigartige Flair in Kreuzberg oder Friedrichshain. An einem anderen Wochenende steht dann Wellness in einer Therme an, hier wird abgeschaltet vom Alltag und neue Kraft für die folgenden Reisen getankt. Die Urlaubsflatrate sieht nämlich außerdem eine Musicalreise nach Hamburg, einen Städtetrip in eine europäische Hauptstadt und einen Aufenthalt in der Megametropole New York vor. Als wäre das noch nicht genug, geht es für den Gewinner/die Gewinnerin zusätzlich noch in die paradiesische Karibik und in den Winterurlaub. Erst nach diesen acht abwechslungsreichen Reisen läuft diese Flatrate dann wieder aus.

Teilnahmeschluss: 01.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere Reisen für 2 Personen
Lösung: nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Urlaubsguru.de verlost Urlaubsflatrate
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!