Reise-Gewinnspiel Travelcircus Bora Bora Traumurlaub 2 Personen

travelcircus Gewinnspiel Bora Bora Reise 2018

travelcircus Gewinnspiel Bora Bora Reise 2018

Klares Wasser und feine Sandstrände, so stellt man sich einen Traumurlaub vor! Den gibt es beim Reise-Gewinnspiel von Travelcircus sogar kostenlos zu gewinnen. Gewinne 8 Tage Bora Bora für zwei Personen inkl. Flügen, Hotel und 500€ Taschengeld!
Da muss man doch sein Glück versuchen, wer möchte da nicht hin? Sonne und ein leckerer Cocktail am Strand sind dort garantiert. Zudem wohnt man während des Aufenthalts mindestens in einem 4-Sterne Hotel inklusive Frühstück.
Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte kann das Gewinnspiel über sein Facebook Profil teilen und sich damit vier weitere Lose sichern.
Teilnahmeschluss: 14.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8-tägige Bora Bora Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise-Gewinnspiel Travelcircus Bora Bora Traumurlaub 2 Personen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4229 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*