Reise Gewinnspiel Tiscover Urlaub auf dem Bauernhof

Tiscover Gewinnspiel Bauernhof Urlaub 2017

Tiscover Gewinnspiel Bauernhof Urlaub 2017

Wer mal sehen möchte wie der Alltag auf einem Bauernhof verläuft der sollte beim Reise-Gewinnspiel von Tiscover mitmachen. Dort gibt es einen 2-tägigen Aufenthalt für 2 Personen auf einem Hof nach Wahl zu gewinnen.
Die Anreise muss wohl selbst organisiert werden, dafür hat man dann aber 2 Tage in der Natur unter Tieren. Je nach Jahreszeit kann man da auch mal bei der Ente zuschauen und sich mit frischen Lebensmitteln direkt aus dem Garten eindecken.
Teilnahmeschluss: 20.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Gutschein für 2 Tage auf dem Bauernhof
Lösung: im Herbst

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de