Reise Gewinnspiel Ski Wochenende in Österreich für 2 Personen gewinnen

Noch schnell einen Winterurlaub beim Gewinnspiel kostenlos gewinnen

Ski Wochenendreise Gewinnspiel 2015

So langsam geht es wieder los mit den Reise Gewinnspielen bei denen man auch Winterurlaub gewinnen kann. Darauf haben Die Wintersportler sicher schon gewartet. Bei diesem Preisausschreiben geht es zu Zweit für ein Wochenende nach Österreich zum Ski fahren.
Leider gibt es dort auf der Seite keine Informationen wohin es genau geht und welche Leistungen darin enthalten sein werden. Wer es trotzdem wagen und sich überraschen lassen möchte kann dort einfach seine Emailadresse eintragen und teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft ja nur noch bis Ende des Monats, der Gewinner könnte dann noch in diesem Winter seine Reise antreten und ein Wochenende im Schnee auf seinen Brettern verbringen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Wochenende in Österreich für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

 

Reise Gewinnspiel Ski Wochenende in Österreich für 2 Personen gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5404 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!