Reise-Gewinnspiel San Pellegrino Florenz Wochenende 2 Personen

San Pellegrino Reise Gewinnspiel Florenz 2017

San Pellegrino Reise Gewinnspiel Florenz 2017

Im Reisegewinnspiel von San Pellegrino werden drei Wochenendreisen für zwei Person ins schöne Florenz verlost. Wenn auch ihnen nur einmal im Jahr Urlaub zu wenig ist dann sollten Sie diese Chance ergreifen.
Der Hauptpreis umfasst 3 Mal eine Reise für 2 Personen inkl. Flug von einem deutschen Flughafen nach Florenz (inkl. Transfer vom Flughafen Florenz zum Hotel und zurück), sowie 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in einem 4 Sterne Hotel. Im Preis inbegriffen sind 400.- Euro Taschengeld. Wer sparsam ist kann da noch Geld mit nach Hause bringen.
Sollte es mit der Reise nicht klappen kann es ja auch noch einer von 10 stylischen Reisekoffer werden. Dann haben Sie für ihre nächste Reise wenigstens schon mal den.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Wochenendreisen Florenz und 10 Koffer
Lösung: Stern

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise-Gewinnspiel San Pellegrino Florenz Wochenende 2 Personen
2 (40%) 1 vote

Über Chris (5263 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!