Reise Gewinnspiel Rewe und Händlmaier Oktoberfest Wiesenbesuch mit Übernachtung

Rewe Gewinnspiel Händlmaier Senf Oktoberfest 2016

Rewe Gewinnspiel Händlmaier Senf Oktoberfest 2016

Wem noch danach ist in diesem Jahr das Oktoberfest zu besuchen der kann mal beim Rewe und Händlmaier Gewinnspiel teilnehmen. Dort gibt es als Hauptgewinn eine Reise nach München mit Anreise, Übernachtung und zwei Plätze an einem reservierten Tisch auf dem Oktoberfest inklusive Brotzeit und Taschengeld.
Ist das nicht toll! Weitere 2 Gewinner der Auslosung bekommen jeweils einen München-Kurztrip für 2 Personen von Jochen Schweizer. Zudem kann man noch ein Weißwurstseminar von Jochen Schweizer im Wert von 65€ oder eines der 6 große´n Händlmaier-Weißwurstpakete mit einer Auswahl von Händlmaier Senfen, Weißwürsten und einer Weißwurstterrine mit Senftöpfchen gewinnen.
Teilnahmeschluss: 04.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Oktoberfest Reise , München Städtereisen und Sachpreise
Lösung: 1914

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Rewe und Händlmaier Oktoberfest Wiesenbesuch mit Übernachtung
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5424 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!