Reise Gewinnspiel real verlost 20 Weinwochenenden Kloster Eberbach

Reise Gewinnspiel real Weinwochenende Kloster Eberbach 2016

Reise Gewinnspiel real Weinwochenende Kloster Eberbach 2016

Nicht nur für Weinliebhaber ist das aktuelle Gewinnspiel bei real interessant. Zusammen mit einer Begleitperson könnten Sie da in Kloster Eberbach reisen und dort an einem Weinwochenende teilnehmen.
Im Gewinn ist die Anreise jedoch nicht enthalten. Dafür aber zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück. Zudem gibt es noch einen Führung durch das Kloster und den Steinbergkeller. Für die Weinprobe gibt es einen Gutschein und damit man auch den Zuhausegebliebenen noch etwas von seiner Reise zeigen kann erhalten die Gewinner noch einen schönen Bildband vom Kloster Eberbach.
Teilnahmeschluss: 26.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 Weinwochenenden 2 Personen im Kloster Eberbach
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*