Reise Gewinnspiel Mittelmeer-Kreuzfahrt TUI Cruises bei Bruno Gelato Preisausschreiben

Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Bruno Gelato 2016

Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Bruno Gelato 2016

Eis ist im Sommer eine erfrischende Abkühlung und wer Bruno Gelato noch nicht kennt der sollte sich mal kurz auf deren Seite begeben. Dort gibt es aktuell ein tolles Reisegewinnspiel bei dem man eine Mittelmeer-Kreuzfahrt für 2 Personen gewinnen kann.
Gewinnen Sie eine Mittelmeer-Kreuzfahrt für 2 Personen an Bord der Mein Schiff 3  von TUI Cruises, Premium Alles Inklusive und inkl. Flug. Wann diese Kreuzfahrt stattfindet ist nicht angegeben. Vermutlich darf man sich selber aussuchen wann und auf welcher Route man da auf die Reise gehen soll. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte muss die folgende Frage beantworten:
Welche neue frische Eiskreation von Bruno Gelato gibt es jetzt auch an Bord der Mein Schiff® Flotte?
Teilnahmeschluss: 05.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Mittelmeer-Kreuzfahrt für 2 Personen
Lösung: Vanille-Marille- Schoko

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!