Reise Gewinnspiel Malta Urlaub beim Queer Preisausschreiben gewinnen

Malta Reise Gewinnspiel Queer.de 2016

Malta Reise Gewinnspiel Queer.de 2016

Hatten Sie ihren Jahresurlaub schon und sehnen sich nach weiteren Tagen in der Sonne am Pool! Dann sollten Sie schleunigst noch bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von Queer mitmachen. Dort gibt es eine DELUXE-Urlaubsreise für zwei Personen nach Malta zu gewinnen.
Die Reise beinhaltet Hin- und Rückflug mit Air Malta in der Economy Class für 2 Personen und 4 Übernachtungen für zwei Personen in einem DZ im 5-Sterne-Hotel Hilton Malta incl. Frühstück. Da kann man sicher sein das man dort im Hotel verwöhnt wird. Man hat als Gewinner 1 Jahr Zeit diese Reise anzutreten. Wer in diesem Jahr keinen Urlaub mehr machen kann hat so schon mal seinen Sommerurlaub für 2017!
Teilnahmeschluss: 28.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 21 Jahre
Gewinne: Malta Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

 

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5023 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!