Reise Gewinnspiel Laviva verlost Kroatien Urlaub 2 Personen in Dubrovnik

Reise Gewinnspiel Laviva 2016 Kroatien Urlaub gewinnen

Reise Gewinnspiel Laviva 2016 Kroatien Urlaub gewinnen

Urlaub könnte man das ganze Jahr machen wenn diese nicht Geld kosten würde. Deshalb mal wieder ein schickes Reise Gewinnspiel der Zeitschrift Laviva bei dem man zumindest ein paar Tage in Dubrovnik entspannen darf. Zur Reisedauer werden da keine genauen Angaben gemacht.
Im Gewinn sind die Flüge für 2 Personen und die Anreise zum Flughafen per Bahn enthalten. Des weiteren darf man in einem Doppelzimmer des Vier-Sterne-Hauses „Grand Hotel Park“ in Dubrovnik wohnen. Mit dabei ist da auch das Frühstück, wie viele Übernachtungen inklusive sind kann man auf der Seite leider nicht einsehen.
Sie können bei diesem Gewinnspiel der Laviva entweder dort online mit machen oder auch eine Postkarte einsenden. Die dafür benötigte Adresse ist dort genannt.
Teilnahmeschluss: 13.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kroatien Reise 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Laviva verlost Kroatien Urlaub 2 Personen in Dubrovnik
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!