Reise Gewinnspiel Laviva Magazin verlost Kurztrip Straßburg 2 Personen

Gewinn eine Reise für 2 Personen nach Straßburg beim Gewinnspiel der Laviva

Laviva Straßburg Reise Gewinnspiel

Die schönsten Reisen sind die die man erst gar nicht plant sondern einfach mal spontan verreist. Bei Gewinnspielen gibt es da ja jede Menge zu gewinnen und auch beim Laviva Magazin findet sich aktuell wieder eine Reise für 2 Personen nach Straßburg.
Eine schöne Stadt in Frankreich die sicher auch ihnen gefallen würde. Im Gewinn ist die Anreise mit der Deutschen Bahn/TGV und 3 Übernachtungen plus Frühstück im DZ des 4-Sterne-Hotels „Villa d’Est“ enthalten. Straßburg hat eine tolle Altstadt in der man schön bummeln gehen kann. Wann man diese Reise antritt ist einem selber überlassen. Da kann man sich mal ein verlängertes Wochenende gönnen und kostenlos auf die Reise gehen. Wer möchte kann auch mit einer Postkarte dort am Gewinnspiel der Laviva teilnehmen!
Teilnahmeschluss: 08.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzreise 2 Personen nach Straßburg
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5029 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!