Reise Gewinnspiel Kurzurlaub Schweiz wirsindanderswo.de

anderswo gewinnspiel april 2017 schweiz reise

anderswo gewinnspiel april 2017 schweiz reise

Neues Reise Gewinnspiel bei wirsindanderswo.de! Vier Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer in einem historischen und liebevoll renovierten Tessinerhaus. Inklusive einem leckeren Frühstück mit hausgemachtem Brot und Zopf und regionalen Produkten gibt es dort als Hauptgewinn.
Allerdings ist die Anreise nicht darin enthalten, man muss diese als Gewinner selber organisieren. Entweder fährt man mit dem Auto oder der Bahn. Das eigene Auto hat den Vorteil das man dann auch einen fahrbaren Untersatz dabei hat und die Umgebung erkunden kann. Der Aufenthalt ist doch ideal um mal ein langes Wochenende etwas Bergluft zu schnuppern.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub in der Schweiz für 2 Personen
Lösung; nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Kurzurlaub Schweiz wirsindanderswo.de
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5994 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!