Reise Gewinnspiel KLM Traumflug mit dem Dreamliner gewinnen

KLM Flying Blue Gewinnspiel Deamliner Reise 2017

KLM Flying Blue Gewinnspiel Deamliner Reise 2017

Wer möchte mit dem KLM Dreamliner in die Luft gehen? KLM verlost bei seinem Reise Gewinnspiel eine Flugreise für zwei Personen mit KLM zu einem der attraktiven Dreamliner-Ziele.
Darin enthalten sind Hin- und Rückflug mit KLM in Economy ab/bis Deutschland via Amsterdam inkl. Flughafensteuern und Gebühren für 2 Personen zu den aktuellen Dreamliner Flugzielen (derzeit Dubai, Mauritius, Chengdu, Hangzhou, Mumbai, Osaka, Xiamen, Bogotá, Cartagena, Calgary, Minneapolis, New York, Rio de Janeiro, Salt Lake City, San José. Gültig für Winterflugplan 2017. Änderungen vorbehalten).
Bei der Auswahl sollte man nicht lange zögern und sein Glück versuchen. Zumindest die Flüge für den nächsten Urlaub hätte man da schon mal gespart.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Flüge zu einem Ziel nach Wahl für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel KLM Traumflug mit dem Dreamliner gewinnen
2.5 (50%) 4 votes

Über Chris (5255 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Reise Gewinnspiel KLM Traumflug mit dem Dreamliner gewinnen

  1. Schade, dass man nicht mitmachen kann, wenn man schon bei flying blue angemeldet ist. Oder gibt es da eine ganz versteckte Möglichkeit?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*