Reise Gewinnspiel KLM Royal Dutch Airlines Flugreise zum Wunschziel

Urlaubsgewinnspiel KLM Fluggutscheine 2016

Urlaubsgewinnspiel KLM Fluggutscheine 2016

Wohin soll ihre nächste Flugreise gehen? Gemeinsam mit dem Flughafen Amsterdam Schiphol verlost KLM als Hauptpreis eine Flugreise für zwei Personen zu einem Wunschziel weltweit! Zusätzlich gibt es 1.000 Original „Memo Card Games“ von KLM & 100 Jahre Amsterdam Airport Schiphol in der Metallbox-Edition zu gewinnen.
Als Gewinner darf man sich aussuchen wohin der Flug gehen soll. Länder gibt es ja genügend. Im Gewinn sind jedoch nur die Flüge enthalten. Das Hotel muss man sich dann selber buchen und auch bezahlen. Vielleicht haben Sie ja auch Freunde oder Verwandte die in einem fernen Land wohnen und auf ihren Besuch warten.
Um beim Gewinnspiel diese Flüge gewinnen zu können muss man zuerst das Memory Spiel dort auf der Aktionsseite lösen. Geht recht schnell und einfach.
Teilnahmeschluss: 30.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Flüge zu einem Wunschziel
Lösung:  Memory Spiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel KLM Royal Dutch Airlines Flugreise zum Wunschziel
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5128 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!