Reise Gewinnspiel KLM Namibia Urlaub für 2 Personen gewinnen

KLM Namibia Reise Gewinnspiel 2017

KLM Namibia Reise Gewinnspiel 2017

KLM verlost bei diesem kostenlosen Gewinnspiel einen tollen Namibia Urlaub für 2 Personen! Die Gewinner verbringen jeweils 2 Übernachtungen mit Frühstück im Elegant Guesthouse, in der Elegant Desert Lodge und im Elegant Farmstead, sowie eine Übernachtung mit Frühstück im Orange House. Dazu bekommen die Gewinner für 8 Tage einen Europcar-Mietwagen Gruppe P (Renault Duster o.ä.) inkl. Vollkaskoversicherung ab/bis Windhoek.
Mit dem Auto kann man so das Land erkunden und die Natur genießen. Wer es satt ist einfach nur am Pool zu liegen der wird sich an diese Reise garantiert noch lange erinnern. Wenn man Glück hat sieht man zahlreiche Wildtiere in natura!
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Namibia Reise für 2 Personen
Lösung: 10

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel KLM Namibia Urlaub für 2 Personen gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5949 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!