Reise-Gewinnspiel Hugendubel verlost 3 Städtetrips nach Wien

Hugendubel Gewinnspiel 3 Wien Städtereisen 2017

Es muss ja nicht immer die Karibik Reise sein, wem auch mal ein Städtetrip nach Wien gefallen würde der kann den beim Gewinnspiel von Hugendubel gewinnen. Zusammen mit Flexi PASS werden beim Preisausschreiben 3 Städtetrips nach Wien für 2 Personen à 3 Nächte im charmanten 3* Hotel inkl. Frühstück und Flexi PÄSSE (5 Visits) verlost.
Der Flexi PASS bietet 3, 4 oder 5 Eintritte in Wiens bekannteste Sehenswürdigkeiten. Zur Auswahl stehen bekannte Attraktionen wie das Wiener Riesenrad, der Tiergarten Schönbrunn, das Obere Belvedere oder die Hop On Hop Off Busse von Vienna Sightseeing Tours.
In diesen Reisen ist auch die Anreise mit der Deutschen Bahn enthalten. Die drei Gewinner bekommen je einen 200 Euro Gutschein mit denen diese ihre Fahrkarten buchen können.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Wien Reisen für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de