Reise Gewinnspiel Heide Park Familienwochenende gewinnen

Gewinnspiel mit machen und einen Familienaufenthalt im Heide Parkkostenlos gewinnen

Heide Park Wochenende Gewinnspiel 2015

Der Heide Park verlost bei seinem Gewinnspiel einen tollen Aufenthalt für bis zu 4 Personen in seinem Park! Wer mal mit seinen Kindern ein erlebnisreiches Wochenende dort verbringen möchte der muss daran teilnehmen!
Das Gewinnspiel wird anlässlich des Kinostarts von “HOTEL TRANSSILVANIEN 2” verlost. Den Kinofilm sollte man sich mit der ganzen Familie mal anschauen, wird sicher wieder ganz lustig. Im Gewinn sind 3 Übernachtungen im Heide Park Abenteuerhotel, Teilnahme am Frühstücksbuffet und Abendbuffet, so wie die Nutzung des Spaßbades enthalten. Als Hotelgast kommt man sogar früher in den Park! Die Anreise ist jedoch nicht Bestandteil des Gewinns, dafür aber 3 Tage freier Eintritt in den Park!
Weitere Gewinnspiel-Teilnehmer dürfen sich auf jeweils 2 Eintrittskarten für den Park freuen. Zusätzlich gibt es dann noch verschiedene Sachpreise rund um den Film zu gewinnen!
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre
Teilnahmeschluss: 15.11.2015
Gewinne: 3 Tage für 4 Personen im Heide Park, Eintrittskarten und Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!